Monatsarchiv für Dezember 2015

Deep Dream

Dienstag, den 29. Dezember 2015

Die neue U-Bahnstation Heumarkt - mit dem Deep Dream Generator etwas verfremdet.

2. Weihnachtstag 2015

Samstag, den 26. Dezember 2015

…es blüht überall im Garten….

Heiligabend

Donnerstag, den 24. Dezember 2015

….einige Rückblicke (5)

Dienstag, den 22. Dezember 2015

Seit November 2014 darf ich auch offiziell im Wald ( und sonstwo ) mit der Motorkettensäge arbeiten. Theorie in Lohmar, Praxis im Leuscheid.

…kürzer können

Dienstag, den 22. Dezember 2015

die Tage nicht mehr werden. Schön, wir haben es mal wieder geschafft.

….einige Rückblicke (4)

Montag, den 21. Dezember 2015

Im Herbst 2014 brachte uns Germanwings von CGN nach RJK. Adriaurlaub auf Krk.

….einige Rückblicke (3)

Montag, den 21. Dezember 2015

…erstmal zum Basler Bierfest nach der Autofahrt Ende August ‘14.
Zur Stärkung dann ins Lola um die Ecke.

Die nächsten Tage verbrachten wir möglichst viel mit dem Enkel.

….einige Rückblicke (2)

Montag, den 21. Dezember 2015

Im März 2014 ging es mit dem Auto nach Süden. Gewohnt haben wir in Bad Bellingen. Oben das Rathaus des Kurortes im Markgräfler Land.

Rund um die Dreiländerbrücke passierten wir die Grenzen.

Zwischendurch eine kleine Feier in der Schweiz.

Zum Abschluß dann ein Ausflug mit Alpenblick.

….einige Rückblicke (1)

Freitag, den 18. Dezember 2015

Zwischen November ‘13 und November ‘15 waren wir ja nicht nur zu Hause. Den Jahreswechsel 13/14 verbrachten wir in Spanien bis zum Drei-Königs-Fest. Es ging mit Ryanair von Weeze nach Valencia. Gewohnt haben wir in Castellon. Es war der erste Flug nach 9/11. Entsprechend neu war einiges für uns. Als Fluggast mit Herzschnittmacher erhalte ich [...]

DB - Die Bahn

Sonntag, den 13. Dezember 2015

Die 19 Euro Aktion der Bahn lockte uns schon. Preislich kommt das Auto da nicht mit. Siegburg - Basel mit dem ICE, eine feine Sache. Zumal das Wetter im Dezember gerade im Westerwald und Taunus doch winterlich sein kann.
Wir buchten also Siegburg / Bonn - Basel und zurück über Nikolaus.
Der große Fehler war das Häkchen [...]