Archiv der Kategorie 'An der Sieg'

Wilhelmshöhe

Sonntag, den 22. Januar 2017

Sonntagabend auf der Wilhelmshöhe über dem Siegtal.

LAURA im Schnee

Freitag, den 20. Januar 2017

LAURA als Eispalast.

Abendspaziergang

Mittwoch, den 18. Januar 2017

Abendspaziergang bei Altenherfen. Die Tage werden wieder länger.

Winter im Rieferather Tal

Dienstag, den 17. Januar 2017

Der Winter 2017 hat das Windecker Ländchen erreicht.

Abendstimmung

Freitag, den 9. Dezember 2016

Abendstimmung über Rieferath

Abendhimmel

Donnerstag, den 8. Dezember 2016

Abendhimmel über dem Rieferather Tal

Nikolaus 2016

Mittwoch, den 7. Dezember 2016

LAURA ist inzwischen schon länger fertig. Der Rauhreif breitet sich auf der Wiese aus.
2017 können wir dann Einweihung feiern.

Beeren

Mittwoch, den 13. Juli 2016

Himbeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren, rote Johannisbeeren, Jostabeeren, schwarze Johannisbeeren….der Konfitürenvorrat wächst.

LAURA I

Mittwoch, den 13. Juli 2016

Inzwischen wurde die kleine Baugrube ausgehoben, die Frostschutzschotterschicht eingefüllt und die Bodenplatte gegossen. Die Platte trocknet jetzt und das Häuschen wurde zur Anlieferung freigegeben.

LAURA

Freitag, den 3. Juni 2016

Als Sommerarbeit ist der Bau eines kleinen Gartenhäuschen geplant. Die Baugrube wurde schon mal begonnen.